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Im Fachgeschäft berät Sie Ihr persönlicher Verkaufsberater


Online vor dem Rechner verlieren Sie fast jeden zweiten potentielle Kunden bei der Produktauswahl! Kunden können die Suchergebnisse nur schwer einschätzen. Sie haben keinerlei Anhaltspunkte, wie gut Suchergebnisse mit ihren Eingaben harmonieren. Und es bleibt die Unsicherheit, ob es nicht doch noch eine passendere Lösung gibt
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  • Also Suche noch einmal starten, mit kleinen Änderungen in den Eingaben. Das gleiche Produkt erscheint, und die Frage taucht auf, ob überhaupt gesucht wird, genau dieses Produkt verkauft werden soll, oder nichts anderes auf Lager ist?
  • Nächste Suche. Es erscheint ein anderes Angebot, aber was soll jetzt mit dem ersten verglichen werden. Sie lesen die Berichte derer, die schon gekauft haben.
  • Ein letzter Versuch, weil noch immer nicht überzeugt: KEIN Angebot! Warum nicht?!
  • Sie wechseln den Shop, denn die Hoffnung, es könne besser werden, stirbt zuletzt.
Der excentos Produktberater - Ihr Fachberater zuhause
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  • Bevor er Produkte vorschlägt, fragt er nach Einsatzgebieten, Vorlieben, Wünschen und Vorstellungen, die er sich merkt und in seine späteren Vorschläge integriert.
  • Er beschreibt die spezifischen Eigenschaften der vorgeschlagenen Produkte,
  • nennt Vorteile und erklärt die Fachbegriffe.
  • Er beschreibt ihre Eignung für den jeweiligen Einsatz, inwieweit das Produkt den Vorstellungen entspricht und
  • Er zeigt Ihnen schon während der Eingabe mögliche Alternativen auf.
Er findet was Kunden suchen und berät sie
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  • Er liefert immer einen Vorschlag als Antwort auf eine Suchanfrage.
  • Er sagt, ob das Suchergebnis ideal der Anfrage entspricht oder welches die beste Alternative ist,
  • Er beschreibt Unterschiede zu dem, was genau gesucht wurde, und gibt Kunden damit die Möglichkeit eine Entscheidung zu treffen.
  • Er bietet Hilfe während des Suchens an und spricht dabei die Sprache Ihrer Kunden.
  • Er speichert die Anfrage für den nächsten Besuch ab und bietet die Möglichkeit, das Ergebnis der bisherigen Suche als bebilderte Broschüre zu speichern.
Der Produktberater verringert Ihr Risiko
  • daß sich der interessierte Kunde bei anderen Anbietern informiert und erhöht die Conversion, indem er Alternativen vorschlägt und erklärt, wo und warum sie abweichen, und
  • er bietet Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, mit dem Interessenten so lange in Kontakt zu bleiben, bis aus der Kaufabsicht ein zufriedener Kaufakt geworden ist.